Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

Have any Questions? +01 123 444 555

Über mich

Gerda Stadler

Dipl. Ernährungsberaterin HF/SVDE, Rauchstopptrainerin IFT

Ich sehe mich als Begleiterin und Vermittlerin, die Menschen berät und ihnen hilft, richtig einzukaufen, bewusst zu kochen, genussvoll und gesund zu essen. Essen soll sinnlich sein, Freude und Lust bereiten, kurz: zur Lebensqualität beitragen. Gemeinsam finde ich mit den Klientinnen und Klienten zu diesem Genuss – nicht theoretisch, sondern praktisch: Wir probieren aus, lernen Neues kennen, erfahren, was uns schmeckt und was gut tut. Ich biete keine Patentlösungen an, aber ich trage mit meinen Erfahrungen und meinem Fachwissen zu möglichen Lösungen bei. Eine nachhaltige Ernährungsumstellung kann helfen, Krankheiten zu lindern und den Medikamentenkonsum zu reduzieren. Gemäss meiner Erfahrung sind es oft nicht die grossen Veränderungen, sondern kleine Anpassungen, die spürbare Erfolge bewirken können.

Es ist meine Profession und Leidenschaft, Sie beim Erreichen Ihrer Ziele und zu mehr Wohlgefühl zu begleiten. Die Grundlagen dafür entnehme ich den aktuellsten schulmedizinischen Erkenntnissen. Ich arbeite unabhängig und verkaufe keine Produkte. Das Werkzeug für die Gespräche basieren auf der klientenzentrierten Gesprächsführung u.v.m. Ich arbeite nach dem Berufsethik-Kodex des Verbands der dipl. Ernährungsberater/innen HF/FH SVDE.

Aus-und Weiterbildungen

2019 Stressbewältigung durch Achtsamkeit, MBSR
2014 Erwachsenenbildnerin SVEB 1
2014 Beraten mit dem Zürcher Ressourcen Modell, ZRM
2012 Rauchstopptrainerin IFT
2004 - 2007 Dipl. Ernährungsberaterin HF/SVDE, Berner Fachhochschule
2002 Certificate in Advanced English
1994 - 1997 Hauswirtschaftslehrerin, kant. LehrerInnenseminar Brugg